About

Lieber Leser,

Koalas & Dinosaurs ist unserem aktuellen Lebensabschnitt gewidmet und spiegelt die lustigen und manchmal auch frustrierenden Situationen die wir als frisch verheiratetes Ehepaar durchleben. Ich schreibe dies zum einen, damit ich mich auch später noch einmal rückblickend über die eine oder andere Situation kaputtlachen kann und zum anderen als Unterhaltung für Dich.

Während ich das hier schreibe, verbrennt meinem Mann gerade unser Abendessen. Er steht vor dem Herd und versucht herauszufinden was gerade schief läuft, findet den Rauch aber eher nervig als ausschlaggebend, dass das tote Tier da in der Pfanne mit der Gesamtsituation nicht zufrieden ist. Noch bevor ich eigentlich mit dem Hauptteil meiner neuen Freizeitbeschäftigung überhaupt anfange – dem Dokumentieren einzelner Passagen unseres Lebens – habe ich schon genügend Futter, um eine Schreibblockade zu vermeiden! So soll’s sein!

Über Feedback freue ich mich ebenso wie über Anekdoten aus eurem Leben, also dürft ihr die Kommentarfunktion gerne verwenden. 😉

Aloha!

Leave a comment